Open Lightbox Open Full Post
H-Sofa

H-Sofa

Modularsystem von Sitzelementen, die frei kombiniert werden können, um individuelle Lösungen zu gestalten. Sitze und Rücken sind an Holzplatten auf einer Struktur aus Metallrohr befestigt. In Stoff, Leder oder Kunstleder erhältlich, ist H-Sofa das ideale Modell für Büros und Wartezimmer. Informationen über dieses Produkt anfordern Name E-mailAdresse Telefonnumer Nachricht Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere [...]

Office System, Jerome Gauthier

Open Lightbox Open Full Post
Pendrillon

Pendrillon

Profitieren Sie von der Möglichkeit, ein mobiles und flexibles Büro in Ihrem Arbeitsraum, oder einen privaten Bereich in Ihrem gemeinsamen Arbeitsplatz zu haben. Pendrillon bietet all dies und noch mehr. Das Programm Pendrillon ist ein modulares Bürosystem, sehr einfach aber absolut sicher zu montieren und verschieben. Informationen über dieses Produkt anfordern Name E-mailAdresse Telefonnumer Nachricht Ich [...]

Office System, Jerome Gauthier

Open Lightbox Open Full Post
Losange

Losange

Losange ist ein modulares Progamm von Sitzelementen mit dreieckiger oder Diamantenform. Jedes Element kann als Element eines “Tangrams” betrachtet werden und ist sowohl selbstständig als auch ergänzend. Die mehreren möglichen Kombinationen bieten eine Vielfalt von Raumgestaltungen mit verschiedenen Gebrauchsmöglichkeinten an. Losange bietet intuitive vielförmigen Einrichtugnslösungen an. Informationen über dieses Produkt anfordern Name E-mailAdresse Telefonnumer Nachricht Ich [...]

Office System, Jerome Gauthier

Open Lightbox Open Full Post
L-Sofa

L-Sofa

Contract-Programm mit raffiniertem Design bestehend aus Sesseln, Sofas und modularen Elementen. Rücken- und Sitzkissen fügen sich perfekt in ein System von Holzplatten ein, das auf einer Struktur aus Metallrohr liegt. Erhältlich in Stoff, Leder oder Kunstleder. L-Sofa ist perfekt für Lobbys, Empfangshallen und Geschäftsführungsbüros aber auch für moderne Wohnzimmer. Informationen über dieses Produkt anfordern Name E-mailAdresse [...]

Office System, Jerome Gauthier

Open Lightbox Open Full Post
Stripes

Stripes

Stripes ist eine vielseitige Mehrzweckkollektion für den Objektbereich, die viele verschiedenen Elemente anbietet: Sofas, Sessel und Elemente in verschiedenen Massen und Höhen, die in unzähligen Formen und Kombinationen zusammengestellt werden können. Stripes ist durch die typische Streifenabsteppung gekennzeichnet und ist ein schallabsorbierendes getestetes Produkt. Zudem kann es mit Steckdosen, USB-Anschlüssen und Beleuchtung ausgestattet werden. Stripes [...]

Office System, Jerome Gauthier

Open Lightbox Open Full Post
Lounge

Lounge

Vielseitiges Modular System für den Contract-Bereich, das mehrere modularen Sitz- und Rückenelemente umfasst, die in unzähligen Kombinationen zusammengestellt werden können. In Stoff, Leder oder Kunstleder erhältlich, kann Lounge auch mit Steckdosen und USB-Anschlüssen ausgestattet werden. Information über dieses Produkt anforder Name E-mailAdresse Telefonnumer Nachricht Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere sie unter diesem link [...]

Office System

Open Lightbox Open Full Post
H-Sofa

H-Sofa

Contract modular seating system that can be combined in many different ways. Seats and backrests are fixed to wooden panels over a metal tube frame. Available in fabric, leather or artificial leather, H-Sofa is perfect for lounges and offices. Enquire about this product Name (required) Email (required) Phone Number (required) Your Message (required) I have [...]

Office System, Jerome Gauthier

Open Lightbox Open Full Post
Pendrillon

Pendrillon

Take the advantage of having a mobile and flexible office in your work space or to create a private space in your collective work environment. Pendrillon offers this and much more. The Pendrillon programme is an innovative modular office system, very easy but absolutely safe to assemble and move. Enquire about this product Name (required) [...]

Office System, Jerome Gauthier

Open Lightbox Open Full Post
Losange

Losange

Losange is a modular seating system with diamond or triangle shape. Each piece can be considered as an element of a “tangram” and is both autonomous and complementary. The multiple possible compositions offer a wide variety of space configuration with different uses. Losange offers intuitive multiform furniture solutions. Enquire about this product Name (required) Email [...]

Office System, Jerome Gauthier

Open Lightbox Open Full Post
L-Sofa

L-Sofa

Programme with a refined design, consisting of armchairs, sofas and modular elements. The seat and back cushions are perfectly inserted into a system of wooden panels over a metal tube frame. L-Sofa can be in fabric, leather or artificial leather and is the ideal model for lobbies, lounges and management offices but also in a [...]

Office System, Jerome Gauthier

Open Lightbox Open Full Post
Stripes

Stripes

The Stripes collection is an extremely versatile contract programme that can serve many different purposes thanks to the variety of its elements: sofas, armchairs and elements in various sizes and heights, that can be combined in many different forms and solutions. Stripes is characterized by the typical stripes quilting and is a tested sound absorbing [...]

Office System, Jerome Gauthier

Open Lightbox Open Full Post
Lounge

Lounge

Lounge is an extremely versatile contract modular system consisting of a series of elements that can be combined to create countless compositions. Lounge is available is fabric, leather or artificial leather and can be equipped with USB and electric sockets. Enquire about this product Name (required) Email (required) Phone Number (required) Your Message (required) I [...]

Office System